• Ewaluli Facebook

Telefon: +41 61 530 13 77  /  info@ewaluli.ch  /  Neuenackerweg 4, CH-4203 Grellingen  /  © ewaluli

Kinderbetreuung

 

Wann:     Montag- und Dienstagnachmittag bis 18:00 Uhr nach Absprache

Kosten:   CHF 14.00 pro Stunde (Geschwisterrabatt CHF 5/Stunde), CHF 2.00 pro Zvieri

 

Regelmässige Kinderbetreuung

Die Kinderbetreuung ist vergleichbar mit einer Tagesmutter und wird durch eine gegenseitig unterzeichnete Vereinbarung begründet. Die Abrechnung erfolgt auf Basis von effektiv betreuten Stunden nach Ablauf eines Monats. Das Ziel ist eine liebevolles längerfristiges Betreuungsverhältnis.

Spontane und stundenweise Kinderbetreuung

An diesen Nachmittagen biete ich, bei vorhandener freier Kinderbetreuung auch spontane und stundenweise Kinderbetreuung an. Bitte rufen Sie mich an (061 530 13 77).

Ablauf/Pädagogische Grundlagen

Ich nehme gleichzeitig nicht mehr als fünf Kinder auf.

Die Kinder dürfen sich im Haus und Garten bewegen und frei spielen. Manche müssen Hausaufgaben von der Schule erledigen, ich erzähle auf Wunsch auch eine Geschichte oder spiele ein Spiel mit.

Die Kinder sollen sich wohl und entspannt fühlen!