Butter und Käse selber herstellen

Weisst wie und aus was Butter und Käse gemacht wird? Das kannst du an diesem Nachmittag erfahren und gleich selber machen.
Anmeldung abgeschlossen
Butter und Käse selber herstellen

Zeit & Ort

22. Apr. 2020, 14:00 – 17:00
EWaLuLi Garten, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Um Butter und Käse herzustellen brauchen wir fast nur Milch, und für den Käse das Zaubermittel Lab. Wir stellen uns vor wir sind Käser und verarbeiten Milch zu weiteren Milchprodukten. Ich hoffe es kommt auch noch ein bisschen was nach Hause zum Probieren.

Altersdurchmischte Gruppen, CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Bitte Kinder wettergerecht und genügend warm anziehen. 

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.