Kunstwerk mit Naturmaterial

Aus Material das wir draussen im Garten oder im nahe gelegenen Wald finden, kreieren wir individuelle Kunstwerke.
Anmeldung abgeschlossen
Kunstwerk mit Naturmaterial

Zeit & Ort

03. Nov., 14:00 – 17:00
EWaLuLi Garten, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir suchen Material wie Holzstücke, Rinden, Äste, Zapfen, Steine, Schneckenhäuser u.v.m. die uns besonders gefallen und bearbeiten mit Säge und Messer und verbinden sie zu einem Kunstwerk. Dazu stehen auch Federn, Märliwolle, Draht,Ton, Nägel, Schnur, Heissleim zur Verfügung. Ich freue mich auf phantasievolle Ideen.

Das Thema ist eine Anregung, eine Idee. Kein Kind wird hier gezwungen oder überredet etwas zum Thema zu tun.

Im Vordergrund steht immer das freie Spiel.

CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Die Kinder sollen dem Wetter entsprechend angezogen sein (Im Winter genügend warm!)

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.