Pilze suchen mit Lino

Im Wald Pilze suchen mit dem erfahrenen Pilzsammler Lino. Lino ist 13 Jahre alt und hat schon die leckersten Pilze an den entlegensten Stellen gefunden.
Anmeldung abgeschlossen
Pilze suchen mit Lino

Zeit & Ort

15. Sept., 14:00 – 17:00
EWaLuLi Garten, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir gehen zusammen in einen nahegelegenen Wald Pilze suchen. Lino kennt nun schon einige gute Plätze. Die Pilze lassen wir dann natürlich noch vom kantonalen Pilzkontrolleur bestimmen. Und davon bekommt dann jedes Kind einen Anteil nach Hause für ein feines Essen. Es kann leider auch verkommen, dass wir wegen Trockenheit keine Pilze finden können. Die Suche danach macht aber auch schon viel Spass und oft finden wir dann andere spannende Sachen. Also lassen wir uns nicht entmutigen:)

Altersdurchmischte Gruppen, CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Bitte Kinder wettergerecht anziehen. 

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.