top of page

Überraschungsprogramm

Weil mir keine Wünsche zu Ohren gekommen sind, gibt es ein Überraschungsprogramm.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Überraschungsprogramm
Überraschungsprogramm

Zeit & Ort

21. Apr. 2021, 14:00 – 17:00

EWaLuLi Garten, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich bereite euch eine lustige, spassige Aktivität vor, die ich euch aber noch nicht verrate...;-))

Altersdurchmischte Gruppen, CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Bitte Kinder wettergerecht und genügend warm anziehen. 

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page