Weben mit Naturmaterial

Wir gestalten mit Stöcken einen Rahmen und weben mit Gräser, Blumen, Blätter und was wir so finden.
Anmeldung abgeschlossen
Weben mit Naturmaterial

Zeit & Ort

09. Juni, 14:00 – 17:00
Neuenackerweg 4, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Switzerland

Über die Veranstaltung

Mit dem Feuer, das wir hier meist machen, entsteht immer auch Kohle. Mit der kann man wunderbar malen und zeichnen. Ich freue mich schon jetzt auf die Kunstwerke auf Stein und Papier. Wir stellen sogar Kohlenstifte aus Stöckchen in einer Metalldose im Feuer selber her. 

Verzeihung, wenn Ihr ihr Kind mit schwarzem Schnauzer nicht mehr erkennt ;-) ...denn auch das kann passieren.

Altersdurchmischte Gruppen, CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Bitte Kinder wettergerecht und genügend warm anziehen. 

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.