Märchen erzählen

 

Märchen sind ein ursprünglich mündlich überliefertes Kulturgut. Es sind Weisheiten aus dem Leben unserer Vorfahren, gespickt mit Spannung, Witz und Fantasie. Auch wenn sie aufgeschrieben und teilweise zensuriert wurden, so ist die Essenz der Märchen durch die freie Erzählung gut spürbar. Ich erzähle unglaublich gerne Märchen und hoffe allen, die sie hören ein Geschenk zu machen. Ich durfte auf wunderbare Weise erfahren, dass die Augen Erwachsener genau so leuchten können wie die der Kinder.

Meine Ausbildung als Märchenerzählerin bei der Mutabor Märchenstiftung ist nun abgeschlossen. Meinen ersten Anlass hier in Grellingen habe ich schon organisiert und er war ein voller Erfolg. Solches und ähnliches werde ich regelmässig organisieren.

Die nächste Märchenwanderung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich kann ich gebucht werden zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenanlass usw. Bitte rufen Sie mich an, dann können wir das Thema und den Umfang besprechen.

Eindrücke von der Märchenwanderung am 22. Januar 2022:

 

result_img_2022_03_12_10_48_04.jpg
result_img_2022_01_27_10_31_31.jpg
result_img_2022_01_27_10_32_23.jpg
result_img_2022_01_27_10_35_19.jpg
result_img_2022_01_27_10_33_10.jpg