top of page

Tag des offenen Gartens

Ist nun schon eine Weile her ;-)

Am 1. Juni durften wir unser Gartenfest bei strahlend schönem und warmem Wetter feiern. Die Stimmung unter den anwesend Menschen war fröhlich entspannt und interessiert. Produktiv und konstruktiv wurde gespielt und kommuniziert. Ich empfand grosse Freude. So muss Zusammensein sich anfühlen.


Kreatives Werken mit Naturmaterial hat nicht gefehlt. Mit viel Geduld haben Gross und Klein Steine geschliffen und Wolle gefilzt.


Kulinarisch wurden wir von Roland mit Pilzrisotto und Minestrone verwöhnt



Hier ein paar Eindrücke...


MÄUSEVORFÜHRUNG VON LUCY

gefährlicher Seiltanzakt





Die geübten Mäuse klettern da runter...














Die Bar mit den Jungs

lustiges Popcornknallen


Ich danke allen die gekommen sind und zu einem schönen Tag beigetragen haben!





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geburtstagsfestli

GESTERN IM WALD

bottom of page