Unser neues Familienmitglied

Im Oktober 2019 ist Flup sehr spontan bei uns eingezogen.

Wir sind noch immer daran uns aneinander zu gewöhnen. Er ist unglaublich lieb und sanft mit Kindern und lässt sich von ihnen kaum aus der Ruhe bringen.

Hingegen an der Leine ist er nicht so gemütlich, da will er irgendwie schnell weg und setzt dafür viel Körperkraft ein und die hat er! Er ist wahnsinnig neugierig und will alles entdecken...diese vielen Gerüche, Geräusche da draussen und was da alles kriecht, krabbelt und fliegt. Und da soll man ruhig und konzentriert an der Leine laufen? Naja, obwohl...die Guddis sind schon auch lecker! Die holt er sich schnell und dann wieder los. Er muss noch viel lernen, mit viiiiielen Guddis. Und wir lernen auch gleich mit.







13 Ansichten
  • Ewaluli Facebook

Telefon: +41 61 530 13 77  /  info@ewaluli.ch  /  Neuenackerweg 4, CH-4203 Grellingen  /  © ewaluli