Waldschaukel bauen und juhuiiiiii

Mit Seilen und Stock bauen wir im Wald eine Schaukel
Anmeldung abgeschlossen
Waldschaukel bauen und juhuiiiiii

Zeit & Ort

10. Feb., 14:00 – 17:00
EWaLuLi Garten, Neuenackerweg 4, 4203 Grellingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich habe mir verschiedene Seile fürs EWaLuLi angeschafft, die müssen wir unbedingt ausprobieren. Wir gehen in den Wald und suchen passende Bäume um die Schaukel anzubringen. Mit anderen Seilen kann frei gespielt und gebaut werden. Auch die Slakline wird mit im Gepäck sein. Ich bin gespannt!

Altersdurchmischte Gruppen, CHF 20 pro Kind, inkl. Zvieri, Betreuung und Material; 20% Geschwisterrabatt

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und draussen statt. Bitte Kinder wettergerecht und genügend warm anziehen. 

Sind bis am Sonntag davor um 12 Uhr weniger als drei Kinder angemeldet, wird die Veranstaltung abgesagt.